Hufschlag frei!
.

Werden SIE unser Partner

Jedes Jahr findet am 3. Septemberwochenende das große Reit- und Springturnier des Reit- und Sportvereins Altmittweida e.V. gemeinsam mit dem Erntedankfest der Gemeinde Altmittweida statt. Hochkarätiger Sport und ein einladendes Programm ziehen jährlich viele Reiter und Besucher auf das Festgelände unseres wunderschönen Dorfes in Mittelsachsen.
Der RSV Altmittweida e.V., als organisierender Verein des Turniers, möchte Sie für eine Zusammenarbeit gewinnen.  Von Freitag bis Sonntag, sind in ca. 800 Starts, der Prüfungsklassen A bis S, 200 Reiter mit etwa 400 Pferden im Parcours unterwegs. Eine gute Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen, denn neben den Teilnehmern erreichen Sie an diesem Wochenende bis zu 10.000 Gäste des Turniers und des Erntedankfestes. Präsentieren Sie sich als Partner des RSV Altmittweida und unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit mit einer Sach- oder Geldspende. Gern begrüßen wir Sie in unserem VIP-Bereich und freuen uns über Ihre Teilnahme sowie persönlicher Gratulation dem Sieger und Preisübergabe.
Gemeinsam mit Ihnen und der Gemeinde Altmittweida bieten wir den Besuchern eine attraktive Veranstaltung, an die sich alle Gäste gern erinnern. Spannende Wettkämpfe mit feiernden Siegern, die Vorstellung der Vereine, verschiedene Tierschauen und Ausstellungen, die Präsentation von neuester Technik bis zu historischen Traktoren werden umrahmt von einem Bauernmarkt und verschiedensten Gaumenfreuden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Fragen gern zur Verfügung.

Spendenbereitstellung
Anlage Spende.pdf (86.02KB)